Aber sicher...

From: <jan(at)hundert6.de>
Date: Fri, 01 Jun 2001 11:40:40 -0000 (GMT)

Sagt mal,

habe vorgestern das erste Mal seit langem wieder einen Rechner
'from scratch' aufgesetzt. Systinstall sah aus wie immer, neu
aber war mir die Abfrage nach den unterschiedlichen anwendbaren
'Sicherheitsstufen'... seit wann gibt's das denn??

Ist ja mal eine sinnvolle Neuerung, wieso 'by default' alles
offen wie ein Scheunentor sein muß, war mir soundso noch nie so
sehr eingängig...

Wenn man mich fragt, macht es wenig Sinn, etwas aktiviert zu
haben, wenn man nicht einmal weiß, ob man es braucht oder
nicht... ganz zu schweigen von der Einsicht in die impliziten
Risiken...

Ist doch mal was Schönes.

Gruß, jan

--