Re: ports supfile???

From: <jan(at)hundert6.de>
Date: Fri, 01 Jun 2001 11:30:43 -0000 (GMT)

> Und? Hat es geklappt?

Ja klar hat's geklappt, war nicht wirklich mein erstes cvsup ;o))

Ich habe übrigens nochmals in meine anderen supfiles geschaut,
da hatte ich wirklich ftp.de.freebsd.org drin, was auch immer
wunderbar funktioniert hatte....

Sind die repositories irgendwie verlagert worden und ich
Schnarchnase habe es wieder nicht mitbekommen...??

--
Radio HUNDERT,6 Medien GmbH Berlin
- EDV -