Re: Wer ist der Listenmeister

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Thu, 31 May 2001 12:22:09 +0200 (CEST)

Tobias Henoeckl <hoeni(at)space.net> wrote:
> Ansonsten tue ich in solchen Faellen einfach weiterhin das, was ein Baum
> tut, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt: Nichts. Ich ignoriere das
> einfach. Und wenn das Usus waere, anstatt es breitzutreten, dann wuerde
> alles von selber wieder gut B-)

Und ich muß hinzufügen, daß ich finde, daß wir es auf ziem-
lich sachliche und vorbildliche Weise "breitgetreten" ha-
ben. Im Vergleich zu gewissen anderen Listen und News-
groups, wo aus sowas wirklich immer gleich ein Flamewar
wird ...

Hier hat's nichtmal für eine persönliche Beleidigung oder
eine handvoll Kraftausdrücke gereicht. :-)