Re: Wer ist der Listenmeister - Thread beendet.

From: Tim Hufnagl <macsupport(at)gmx.de>
Date: Wed, 30 May 2001 14:19:24 +0200

Hallo Liste,
Hallo lieber Martin,

ich bitte nochmals um Entschuldigung für meine Offtopic-Mail. Ich werde
soche Sachen hier nicht mehr posten.

(...Martin, sie war als solche gekennzeichnet, also brauchst Du sie auch
nicht lesen). Über die von Dir geforderte Qualität deines Replys brauchen
wir nicht diskutieren.(Ich haben fertig).

Meiner Meinung nach schadet ein bisschen Toleranz und ein "über den
Tellerrand hinausschen" selbst einem Hardcore-BSDler nicht. (Martin, ich
weiss ja nicht womit du genau dein Geld verdienst, aber viele Entwickler
freuen sich, wenn sie an einen solchen (relativ trivialen) Job kommen.)

Zur Info: Der Auftrag WURDE an jemanden aus der Liste vergeben, und
derjenige hat bald ein paar Tausis mehr, um vielleicht seiner BSD-Kiste ein
Upgrade spendieren zu können...vielen Dank für die Hilfe!

Martin, geh zu eGroups und richte Dir eine Mailing-List ein. Dann kannst Du
Dir selbst 100%ig RFC-konforme straight-edge BSD-Mails hin- und herschieben.
Die anderen gehen derweil Geld verdienen (Dann können Sie sich auch den
ALDI-PC kaufen...)

in diesem Sinne...
love and peace

Gruß