Re: Amanda

From: <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Tue, 29 May 2001 19:27:22 -0000 (GMT)

> (Bin ich eigentlich der einzige, der das grausam verball-
> hornte Wort "funzt" nicht ausstehen kann?)

Bist Du nicht. Erinnert mich fern an einen unschönen Ausdruck,
der mit dem menschlichen Leibwind zu tun hat. Außerdem liest man
dieses Wort sehr häufig in Formulierungen wie 'ich will in
Internet und es funzt nicht', wobei sich mir die Fußnägel
hochkrempeln....

> Natürlich in der crontab von operator. Sollte doch ziem-
> lich naheliegend sein, finde ich.

Naja, wenn man nicht weiß, daß auch ein User eine Crontab hat
bzw. haben kann, vielleicht eher nicht. Fragt sich, ob man als
Datensicherungsbeauftragter besonders gut bestellt ist, wenn man
das nicht weiß.

> Dinge, die nicht als root laufen müssen, sollten auch
> nicht als root laufen.

Oh ja.

> Ich tendiere dazu, das "leider" eher durch ein "glück-
> licherweise" zu ersetzen. :-)

*eg*

Gruß, Jan

--