Re: Fontserver und DHCP wollen nicht zusammen

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Tue, 29 May 2001 14:02:11 +0200

Hallo.

On Tue, May 29, 2001 at 01:27:33PM +0200, Matthias Teege wrote:
> Das Terminal soll seine IP Adresse vom DHCP Server
> erhalten und einen Fontserver benutzen. Leider
> funktioniert beides zusammen nicht.
[...]
> Hat jemand so ein Problem schon einmal gelöst?

Ich habe das Problem nicht lösen können - ich hatte es erst gar nicht ;-)
Ich würde hier auf einen Bug Deines X-Terminals tippen. Ich habe hier in
größerer Menge (naja, etwa 10 Stück) Igel-J Terminals im Einsatz, von
denen die meisten den Fontserver nutzen und alle DHCP. Das Problem ist
also offensichtlich nicht im Zusammenspiel dieser Komponenten an sich zu
suchen.

Was für Terminals verwendest Du denn?

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |