Re: ISA ORINOCO WaveLAN-Karte

From: Greg Lehey <grog(at)freebsd.org>
Date: Sun, 27 May 2001 09:48:30 +0930

On Saturday, 26 May 2001 at 17:22:06 +0200, Sam van Ratt wrote:

> Also zuerst mußt du den TI PCCard Adapter einbinden/zum laufen
> bringen. Nachdem Lucent Linux Treiber zur Verfügung stellt (wir
> haben die PCI Variante schon mal unter redhat eingerichtet),

Es gibt große Unterschiede zwischen den ISA- und PCI-Apadtern.
FreeBSD 4.3 unterstützt m.E. die PCI-Variante nicht. Das ist aber
hier nicht relevant.

> muß es auch unter FBSD zum laufen zu bringen sein. Erst wenn der
> Cardmanager läuft werden Geräte des PCMCIA Buses erkannt.

"Cardmanager" ist hier wohl pccardd. So wie es sich anhört, ist
Harold bisher nicht so weit gekomemn.

Greg

--
When replying to this message, please copy the original recipients.
If you don't, I may ignore the reply.