Re: Immer noch eine Anfängerfrage / FreeBSD und NE2000PCI ( Realthek 8029 )

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 26 May 2001 10:31:26 +0200

As ErkaN wrote:

> über 30 Jahre hab ich dieser Name.

Hmm, sorry, aber mit dem großgeschriebenen ,N' sah es mir nicht wie
ein Vorname aus, schon gar nicht wie ein vollständiger Name.

OK, Erkan Selamsana kann ja schon eher passen. ;-) (Welcher
Nationalität bist Du eigentlich? Nur mal aus Interesse...)

> hab ich doch gepostet...Lese alles rictig....:-))

Tut mir leid. Ich hätte es dann wohl überlesen -- aber ich habe extra
eben nochmal auf
http://www.de.freebsd.org/de/archive/de-bsd-questions.200105/
nachgesehen, ich finde es nicht.

> naja, es nicht mehr Problem....denn ich hab eine neue Karte gekuaft
> und die alte läuft unter SuSE - Server...

Darum geht's gar nicht so sehr, aber die Karte /sollte/ auch von
FreeBSD erkannt werden. Wird sie es nicht, weil vielleicht RealTek
aus irgendwelchen Gründen eine neue PCI ID vergeben hat, dann sollten
wir den Treiber so aktualisieren, daß er sie künftig erkennt.