Re: Immer noch eine Anfängerfrage / FreeBSD und NE2000PCI ( Realthek 8029 )

From: ErkaN <Selamsana(at)uni.de>
Date: Thu, 24 May 2001 12:00:11 -0000

Hallo

Joerg wrote:

> As ErkaN wrote:
>
> (Leg Dir doch mal bitte einen richtigen Namen zu.)

über 30 Jahre hab ich dieser Name..Und werde ich immer noch als erkan
bleiben...
willst du mein Pass sehen ??....:-)))))

> Vielleicht kommt der Chip mit einer anderen PCI-ID daher?

kann sein....

> Irgendjeman hatte Dich hier neulich um den Output von `pciconf -l'
> gebeten, den bist Du uns schuldig geblieben.

hab ich doch gepostet...Lese alles rictig....:-))

naja, es nicht mehr Problem....denn ich hab eine neue Karte gekuaft und die
alte läuft unter SuSE - Server...

erkaN
ps: erkan ist mein richtiger Name.....