TDSL

From: Stephan Schroeder <sts(at)positionmaster.de>
Date: Sun, 20 May 2001 23:22:58 +0200

Hallo Mailliste,

ich hab ein Problem mit meiner PPPoE-Einstellung, jedesmal bekomme ich ein
"Sending empty PAP authname" , obwohl ich in der ppp.conf das "set authname"
eingetragen habe!?!
Mir ist aufgefallen das diese Meldung nur kommt, wenn ich das #0001 zu
meinem Benutzernamen hinzufüge (set authname xxxxxxx#0001(at)t-online.de ).
Sobald ich es im meinem Benutzernamen weglasse kommt das normale
Handshaking, welches aber durch den "falschen" Benutzernamen abgebrochen
wird!!

Vielleicht hab ihr ein Lösung??

THANX

Stephan