Re: TDSL

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Mon, 21 May 2001 01:01:09 +0200 (CEST)

Hallo,

Stephan Schroeder schrieb am Sun, 20 May 2001:
> Mir ist aufgefallen das diese Meldung nur kommt, wenn ich das #0001 zu
> meinem Benutzernamen hinzufüge (set authname xxxxxxx#0001(at)t-online.de ).

set authname 0xxxxxx30001(at)t-online.de
                     ^^^^

einfach nur 0001 anhängen ohne "#".

siehe auch:
http://www.ruhr.de/home/nathan/FreeBSD/tdsl-freebsd.html

some offtopic:
Weiss jemand eine URL für Kabelzugänge in NRW? Insbesondere die
Konditionen für eine Standleitung / statische IP? Die Telekom scheint ja
ihr Kabelnetz in NRW verkauft zu haben (müssen).

Gruß
Oliver

PS: imho ist T-DSL ADSL und nothing else