Re: Mysql Installationsprobleme

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)fbwi.fh-wilhelmshaven.de>
Date: Sun, 20 May 2001 23:10:12 +0200

At 22:50 20.05.01, Lukas Ertl wrote:

>Wenn mich nicht alles täuscht, ist's genau umgekehrt (server hängt von
>client ab), schließlich kannst du dir ja den client installieren, wenn der
>Server auf einer anderen Kiste läuft.

Moin!

Client ist bereits installiert.

Habe ich auch dran gedacht, die Ports zu nehmen, aber die momentan
erhältlichen Server (von mysql.com downloadbaren Versionen) sind einige
minor releases neuer als das Makefile der 4.2R, daher scheitert es schon
da. und Makefiles mit Prüfsummenabhängigkeiten wollte ich denn doch nicht
anpassen...

Mfg
Olaf Hoyer