Re: Erfahrungen mit Q-DSL?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Fri, 18 May 2001 23:07:14 +0200

Moin,

>Dann habe ich Q-DSL (www.qdsl.de) bestellt, das angeblich
>innerhalb von 4 Wochen da sein soll. 1 Mbps downstream,
>128 kbps upstream, 115 DM/Monat inkl. Flatrate. Laut Aus-
>kunft eines Bekannten sollen die Leute von QSC, die das be-
>treiben, auch relativ auf Zack sein, und vor allem sollen
>(angeblich) die 1 Mbps downstream auch in der Praxis regel-
>mäßig erreichbar sein, im Gegensatz zu den 768 kbps bei T-
>DSL.

Hört sich echt gut an...
Da hab ich dann mal auch nachgesehen (meine Flat läuft zum 3.7.
leider aus) und habe nun festgestellt, daß leider das ländliche
wieder außen vor gelassen wird.. :-((
"Neu: Jetzt in über 40 Städten!" - Aber Amlingstadt ist wieder nich
dabei.
Hmpf...
Nuja, muß ich halt weitersuchen...

-gregor.