Re: Konfiguration des Kernels für die Benutzung eine ISDN karte

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 9 May 2001 22:31:15 +0000

> Man möge mich für meinen Irrtum schlagen, aber das letzte Mal, daß ich
> geschaut habe (ist aber schon was her), wurden nur die ISA-Modelle
> unterstützt.

> Die Kernel-Konfiguration und Übersetzung ist ganz wunderbar im Handbook
> beschrieben - zur Verfügung auf der Website Deiner Wahl oder aber auch
> unter /usr/share/doc/handbook...

sehr hilfreich ist einfach mal zb. vi /usr/src/sys/i386/conf/LINT
anschauen !!!

das steht ALLES drin was unterstuetzt wird und in den kernel kommen kann
und dann auch laueft !!!

welches buch meinst du ??? eigentlich ???

handbuch ???

hier kernel lines von 4.2 LINT:

--irrsinn--22:25:29-$cat /usr/src/sys/i386/conf/LINT |egrep -A 3 Fritz
# AVM A1 or AVM Fritz!Card
options AVM_A1
#device isic0 at isa? port 0x340 irq 5 flags 4
#

--
# AVM Fritz!Card PnP (not supported yet!)
#options        AVM_PNP
#device         isic
#
--
# AVM Fritz!Card PCI
options         AVM_A1_PCI
#device         isic
#
--
# AVM PCMCIA Fritz!Card (not supported yet!)
#options        AVM_A1_PCMCIA