RE: Konfiguration des Kernels für die Benutzung eine ISDN karte

From: <jan(at)hundert6.de>
Date: Wed, 09 May 2001 15:41:25 -0000 (GMT)

Tag auch,

> Ich hätte gerne gewusst, wie man den Kernel in so weit ändert, dass
> man
> eine AVM Frizcard PCI so konfigurieren kann , dass man einen
> Internetzugang
> via PPP over ISDN I4B
> nutzen kann.

Man möge mich für meinen Irrtum schlagen, aber das letzte Mal, daß ich
geschaut habe (ist aber schon was her), wurden nur die ISA-Modelle
unterstützt.

> Ich hab in der Übersetzung jedoch kein Kapitel über das neuübersetzen
> des
> Kernels gefunden wo man ja die Daten der KArte eintragen muss.

Die Kernel-Konfiguration und Übersetzung ist ganz wunderbar im Handbook
beschrieben - zur Verfügung auf der Website Deiner Wahl oder aber auch
unter /usr/share/doc/handbook...

Viel Vergnügen,

Jan

--