Konfiguration des Kernels für die Benutzung eine ISDN karte

From: Khorne <Khorne_chaos(at)gmx.de>
Date: Wed, 09 May 2001 15:08:32 +0200

Guten Tag,

Ich hätte gerne gewusst, wie man den Kernel in so weit ändert, dass man
eine AVM Frizcard PCI so konfigurieren kann , dass man einen Internetzugang
via PPP over ISDN I4B
nutzen kann.
Ich hab in der Übersetzung jedoch kein Kapitel über das neuübersetzen des
Kernels gefunden wo man ja die Daten der KArte eintragen muss.

Ich habe das FreebSD release 4.3 und würde mich über Hilfe sehr freuen,

Danke

Khorne