Re: I4BSD - welche Version ist ok

From: Norbert Wiechmann <norbert.wiechmann(at)arcormail.de>
Date: Fri, 4 May 2001 19:03:02 +0200

* Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de> [010502 09:11]:

Hallo Helmut sowie die weiteren Helfer,

danke für die Antworten. Hab die Sache mittlerweile zum Laufen gebracht
(mit der Version 0,96 !!). Allerdings sind die generierten Zeilen für
die ISDN Einstellungen im Kernel identischmit denen in der FreeBSD Vers.
4.2 enthaltenen. Daran kann es wohl nicht liegen. Aber im Artikel gibt
es den Hinweis, daß man bevor der neue Kernel compiliert wird, unbedingt
ein "make clean" machen soll. Das habe ich getan und seitdem ist alles
ok und der Kernel erkennt die Karte korrekt.

Allerdings komme ich derzeit immer noch nicht ins Netz, da die weiteren
Konfigurationen noch nicht ok sind. Hier muß ich noch etwas lesen um dann die entsprechenden Fragen stellen zu können. Melde mich dazu später.

also die "aktuellere" Version> >From the keyboard of Norbert Wiechmann:

> Das Flag 0 gibt es nicht. Benutze Flag = 4 fuer eine AVM Fritz classic.
Stimmt, wird jetzt auch erkannt !>

> Die i4b Version im 4.x tree ist die 9.0. Ich kann nicht bestaetigen, das
> diese Version "nicht funktioniert", sollten fuer soetwas Bugreports
> existieren, waere das behoben worden.

Habe ansonsten über die im Handbook empfohlenen Links die ISDN Seite
besucht und mit die Threads des Jahres 2001 aus dem freebsd.../isdn
Mailarchiv angeschaut und ausgedruckt. Muß das Zeug erst einmal
verdauen.

Norbert