Re: burncd

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Tue, 1 May 2001 19:09:30 +0200

As joerch wrote:

> vielleicht ibn ich auch nur zu bloed, aber scsi hab ichs auch
> hingekriegt, auch xcdroast laeuft bei mir nach bisschen nachhelfen,
> aber das verdammte atapi geht nicht, sorry die wortwahl, ich
> glaub ich schmeiss das gleich ausm fenster ;)

Tu es. Jetzt weißt Du vielleicht, warum wir hier laufend darüber
schreiben, daß ATA ,,Bananenware'' ist -- reift beim Kunden. :-(

Ich würde mir den Streß jedenfalls nicht antun, mich mit dessen Bugs
laufend rumzuärgern. Lieber gebe ich alle Jubeljahre paar Mark mehr
aus und habe dann Ruhe im Karton, egal ob's ein CD-R ist oder eine
Festplatte oder ein Tape oder eine MO oder ein Scanner.

Bevor Du's aus dem Fenster wirfst, vielleicht findest Du ja noch
einen Blöden bei eBay oder so, der Dir den Krempel abnimmt. ;-)