Re: burncd

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 2 May 2001 23:45:14 +0000

> Tu es. Jetzt weißt Du vielleicht, warum wir hier laufend darüber
> schreiben, daß ATA ,,Bananenware'' ist -- reift beim Kunden. :-(
>
> Ich würde mir den Streß jedenfalls nicht antun, mich mit dessen Bugs
> laufend rumzuärgern. Lieber gebe ich alle Jubeljahre paar Mark mehr
> aus und habe dann Ruhe im Karton, egal ob's ein CD-R ist oder eine
> Festplatte oder ein Tape oder eine MO oder ein Scanner.
>
> Bevor Du's aus dem Fenster wirfst, vielleicht findest Du ja noch
> einen Blöden bei eBay oder so, der Dir den Krempel abnimmt. ;-)

*G*

ok warn versuch wert, hab mich bis jetzt immer mit relativ einfacher
und billiger ware abgegeben, aber seit ich jetzt seit knapp einem
jahr bsd benutze bin ich auch schon waehlerischer geworden.

wenn ich weiss, dass das vorallem mit irgentwelchen bugs und schlechter
qualitaet zusammen haengt, dann hab ich kein problem mit dem mehr
ausgeben, dachte allerdings es liegt an meinem unvermoegen.

mein arbeitsrechner wird langsam auf scsi umgestellt, allerdings
bin ich leider nicht bill gates ;)

der andere ist ein aus altteilen und relativ guten teilen zusammen
geschusterter nfs und quakeserver.

zu Olli beitrag:

hab ich schon mit probiert, selbes ergebnis, wird eingetuetet und
versenkt.

ist btw. ein altes sony 2fach"frontlader" ;)

danke

--
gruesse
joerg "joerch" buechner