Re: HP Colorado Bandlaufwerk

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 28 Apr 2001 21:08:49 +0200

As Frank Gruender wrote:

> Mh, ich glaube, das mein Fachwissen in diesem Bereich für eine gute
> Argumentation nicht ausreichen :-).

Es geht einfach darum, daß ihm mehr als nur einer mal mitteilt, daß
sich FreeBSD früher hier anders verhalten hat und daß das POLA
verletzt worden ist. Es ist weniger eine technisch fundierte
Argumentation als mehr: ,,Ich muß jetzt erst mt blocksize 0 machen,
früher brauchte ich das nicht, da hat alles ,aus der Dose raus'
funktioniert.''

Es kommt mir wirklich nur darauf an, daß ihm das auch mal jemand
anders, ,,von der Userbase'' gewissermaßen, so mitteilt.