Re: Fragen zu Packages und Update-Möglichkeiten

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Sat, 28 Apr 2001 20:03:18 +0200

On Sat, Apr 28, 2001 at 05:53:40PM +0200, Gordon Bergling wrote:
> Ich habe privat noch einen alten P75 rumstehen, der mir als kleiner Mail-
> und WWW-Proxy dient.
> Nun bin ich glücklicher Weise in den Genuß einer neuen 1 MBit quasi
> Standleitung gekommen und wollte
> gerne das Basis-System updaten. Nun will ich habe kein "make world" auf dem
> Ding laufen lassen da ich die Woche über doch
> noch andere Sachen zutuen habe. ;)
> Die Kiste ist ein 4.1.1-RELEASE.
> Welche Möglichkeit würdet ihr mir vorschlagen, den Rechenknecht auf ein
> 4.3-RELEASE/STABLE zu kriegen.

Naja, so schlimm sollte auch auf so einem Rechner kein "make
world" sein, ich habe erst letzte Woche auf meinem P133 einen
"make buildworld" durchgefuehrt, das dauerte nicht allzu lange -
genaue Zeiten habe ich zwar nicht, aber ich denke, es waren so
~8h. Lass das ganze einfach ueber Nacht laufen und es sollte
kein Problem geben.

bye,
  Harold