Re: make fetch

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Wed, 18 Apr 2001 15:06:24 +0200 (MET DST)

Hallo,

..
> Wollte mir die Tarballs vom XFCE downloaden und schwupps sind auch XFree86
> 3.3.6 dabei.

Genau bei XFCE hatte ich auch das Problem. U.a. habe ich dann rumgewurstelt
mit pkgadd -f, damit nicht immer neue Pakete gezogen wurden, weil das Ganze
mit z.B. aelterer glib-Version, die ich auf CD und auch schon installiert
hatte, lief.

Ich wuerde mir wuenschen, dass die Abhaengigkeiten nicht genau auf die
Versionen achten wuerden. Eher MIN <= Packetversion <= MAX.

Gruss
Peter Ross