make fetch

From: Gordon Bergling <boko(at)bsd-network.org>
Date: Wed, 18 Apr 2001 11:58:21 +0200

Hallo Leute.

Ich stehe vor einer großen Frage. (Mal wieder... ;))
Ich wollte mir zum aktuellen PHP4, mit "make fetch", die Tar-Archive
downloaden. Das PHP-Archiv wird auch gedownloaded aber nicht die Abhänigkeiten,
wie z.B. die von mir gebrauchten XML- und SNMP-Archive.

Existiert vielleicht noch ein anderer make-Aufruf, der dir Archive automatisch
mit downloaded?

Ich habe schon auf der freebsd.org-Seite nachgesehen, aber im Handbuch nix gefunden.

Bin für alle Antworten dankbar, auch RTFM's sind immer willkommen...

Vielen Dank

Gordon