Re: OpenGL programme unter XFree 4.0 compilieren

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Thu, 12 Apr 2001 17:53:13 +0200

Hallo,

danke für den Hinweis ... habe aber mittlerweile den Fehler gefunden.
Da ich versucht habe ein KDE-Programm zu kompilieren habe ich beim
durchgehen der Log-Dateien festgestellt das die QT-Libraries nicht
korrekt waren. Diese wurden noch in der Zeit von XFree 3 compiliert.
Nach einem compilieren von QT mit XFree 4 habe ich die KDE-Programme
ohne Probleme zum Luafen gebracht.

Bleibt nur noch gltron ... aber das ist nicht so wichtig :-)

Gruss & Danke,
Stefan

--
|   E-MAIL: stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de |