Gateway Problem

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Mon, 09 Apr 2001 22:22:23 +0200

Hallo Liste,

Ich habe seit einiger Zeit einen FreeBSD Gateway laufen.
Das ganze ist ein TDSL Modem was an einer Realtek hängt, (mit ppp -nat
gestartet) und eine sis 100MBIT sorgt dafür das alles hübsch durchs LAN
geroutet wird.
Nun ergibt es sich, daß ich bei manchen seiten einfach nichts angezeigt
bekomme, also scheinbar die IP pakete nicht da ankommen wo sie ankommen
sollten
dazu gehört zum beispiel ftp.netscape.com
sobald ich in pub wechsel und ein LS mache kommt da garnix ... auch kein
timeout, einfach nichts.
Ich wäre dankbar für einen Hinweis wo ich mit der Fehlersuche anfangen
sollte (bin immernoch newbie).

Gruss,
Marian