Re: Darstellen von Bildschirmschrift

From: Michael Braschke <michael.braschke(at)stud.uni-hannover.de>
Date: Thu, 05 Apr 2001 21:43:29 +0200

Ganz herzlichen Dank an alle, die mir mit Hinweisen geholfen haben!
Über die Feiertage habe ich Zeit, mich intensiver mit dem Problem wieder
auseinanderzusetzen.
Zu ahnen war es ja, daß es mit der alten Version von XFree86 3.3.6 zu
tun
hatte.
Versuche die neueste Version zu installieren.
Jetzt nur soviel:
Der symbolische Link auf das binary von dem ati-Server ist gesetzt.
Die FontPath-Zeichen in der XF86Config scheinen in Ordnung zu sein.
Vergleich mit "the Complete FreeBSD" von Greg Lehey.

Nun noch etwas: Unter /stand/sysinstall kann ich von den CDs des
Lehmann-Verlages keine Installationen vornehmen, Fehlermeldung
(sinngemäß):User Confirmation Request: the CD currently in the drive is
either not a Free BSD CD or it is an older... wollen Sie auf diese
trotzdem
zugreifen?, bei yes unable to get packages/INDEX file from selected
media ...Abbruch, obwohl ich von diesen CDs die gesamte
Installation des Systems vornahm und mit mount /cdrom ohne weiteres auf
die CD-Dateien zugreifen kann und mit pkg_add Packete hinzufügen kann,
eine recht mühevolle Angelegenheit <schweissperl>
Vielleicht kann mir einer von Euch Geduldigen einen Tip geben,
vermutlich
ist das Thema schon oft diskutiert worden,dennoch bin ich von von den
Windozen
her kommend (ohne den Umweg über Linux) total begeistert, endlich
frei...
Nochmals Dank an Stephan, Gordon und Olli
Schöne Ostertage!
Michael