Re: StarOffice 5.2

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 28 Mar 2001 08:20:06 +0200

Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET> writes:

> So ist das erträglicher Aufwand; ich habe gerade hier eine komplette
> Abteilung (derzeit 4, bald 6 Leute) darauf umgestellt, auf einem zentralen
> Server per X zu arbeiten (derzeit Igel Terminals, aber davon wollen wir
> weg - selber Netzwerkbootende X-Terminals basteln). Mit KDE 2.1 (seit

Das finde ich interessant. Hast Du schon ein passendes
Gehäuse mit entsprechendem Innenleben ausgesucht? Das
wichtigste an so einem Terminal ist doch das
lüfterlose Minigehäuse. ;-)

Hier laufen im Moment bee "NCs" und in Kürze bekomme ich
einen "ThinClient" von transtec. Ich habe zwar auch schon
einige plattenlose Clienten eingerichtet aber an einem
echten FreeBSD "ThinClient" wäre ich ebenfalls
interessiert. Am besten wäre es wenn dieser auch noch aus
dem ROM booten könnte.

Bis dann
Matthias

--