riesen Problem mit ISDN

From: Hans-Juergen Schwarz <info(at)hjs.de>
Date: Tue, 27 Mar 2001 15:27:09 +0200

Hallo Liste,
ich versuch nun schon seit Tagen meine Fritz Card PCI zum laufen zu
bringen und schaff das einfach nicht. Ich bring das Ding einfach
nicht in den Kernel. Folgenden Eintrag habe ich in der MYKERNEL
eingetragen:
options AVM_A1_PCI
device isic

beim "make" kommen dann immer eine Menge Fehler in der Art:
i4b_l1fsm.o(.text+0xa9): undefined reference to 'i4b_Dfreembuf'
i4b_l1fsm.0: In function 'F_T3ex':
danach bricht das "make" ab.

ansonsten habe ich alles so konfiguriert wie unter
http://www.de.freebsd.org/de/i4b-t-error.html beschrieben.

Worauf muss ich sonst noch achten?
Bitte, bitte hilf mir jemand, ich kriegs einfach nicht auf die
Reihe.
Vielen Dank schon mal im voraus

Hans-Juergen