Re: riesen Problem mit ISDN

From: Tim Hufnagl <macsupport(at)gmx.de>
Date: Tue, 27 Mar 2001 16:38:27 +0200

am 27.03.2001 15:27 Uhr schrieb Hans-Juergen Schwarz unter info(at)hjs.de:

> ich versuch nun schon seit Tagen meine Fritz Card PCI zum laufen zu
> bringen und schaff das einfach nicht. Ich bring das Ding einfach
> nicht in den Kernel.

Hi!

1. schau mal auf http://www.de.freebsd.org, und such mal in den
Mailinglistenarchiven von de-bsd-questions ab anfang dieses Jahres...da
wirst du einen grossen Thread von mir finden....ich hab naemlich das selbe
"durchgemacht" und mit Hilfe von Hellmuth Michaelis und Clemes Hermann doch
noch auf die Reihe gebracht...

2. Wenn du danach nicht schlauer bist, dann melde Dich nochmal bei mir...bei
mir laufts jetzt...

3. Du bist auf der falschen Liste! subscribe doch mal de-bsd-questions...

Gruß
Tim