Re: Compiling Problem

From: Dominik Brumm <voodoow(at)voodooweb.com>
Date: Mon, 26 Mar 2001 15:45:07 +0200

Salü

Ich habe die Mailprogramm-Konfiguration geändert, ist eben nicht meine
private
Mail-Adresse.

> Also mein Tip, so ganz allgemein, update Deine Sourcen und bau Dir mal ein
> neues System, im Moment sind wir bei 4.3-RC, in den nächsten Tagen (oder
> gar heute??!) sollte dann 4.3-RELEASE draußen sein.

Ich habe eigentlich vermutet, dass das kommen wird. Mein Problem ist
einfach,
dass der Server in den USA steht. Das ganze Update muss also remotemässig
durchgeführt werden können. Ich habe auch schon im ML-Archiv oder bei
FreeBSD-Diary nach Infos gesucht, das Ganze sieht aber recht heikel aus.
Da es bei mir nicht einfach ein Spielchen ist, habe ich ein Update bis jetzt
immer
herausgeschoben.
Also wäre ich einmal um alle Tipps&Tricks froh, die mir bei dem Update
helfen
können (erweiternd zu dem was man im ML-Archiv oder bei FreeBSD-Diary
findet).
Wie finde ich heraus, welches das richtige Kernelfile ist? Ich habe den
Server
nicht selber installiert. Oder besser wie mache ich auf sicherem Weg ein
neuer
Kernel?
Ich würde einmal nach dieser Anleitung
(http://www.freebsddiary.org/upgrade40stable.html)