#Crash

From: Rene <rr13(at)mail.inf.tu-dresden.de>
Date: Wed, 21 Mar 2001 22:32:10 +0100

Hallo
hier bin ich nun nocheinmal

Ich hatte vor einer Weile gefragt was fuer eine
Netzwerkkarte zu empfehlen sei fuer BSD und mich dann
fuer die Intel EtherExpress 100/PRO entschieden mit
82... irgentwas chipsatz ( war der empfohlende ).
Nun hab ich folgendes Problem nach einer Weile macht
der Rechner immer nen kompletten Reboot einfach so. Es
steht nix in den Logdateien oder so dazu drin.
Als ob einer den Strom an und ausgemacht hatt.

Kann das sein das Etherexpresstreiber Probleme mit SMP
macht?
( Ist eine alte Moehre mit 2 500mhz cellis )

cya rene