TCL libs loeschen?

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 21 Mar 2001 19:34:10 +0100

Moin,

ich habe ein Problem mit dem PostgreSQL TCL Binding das
unter seltsamen Symptomen einen coredump produziert. Ich
habe TCL und Tk aus den ports installiert und dabei
übersehen, daß schon eine TCL Version installiert
wurde. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dies schon
bei der FreeBSD Installation passiert ist.

Wie auch immer, ich habe eine libtcl8.3.so.1 in
/usr/local/lib die scheinbar einen anderen Patchlevel hat
als von der Ports TCL Version benötigt wird. Sie trägt das
Datum der Erstinstallation von FreeBSD und wird
anscheinend nicht ohne weiteres überschrieben oder neu
gebaut.

Genügt es, die Dateien zu löschen und TCL neu aus den
Ports zu bauen oder ist etwas mehr Voodoo nötig?

Vielen Dank
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://emugs.de