Re: Mirroring (war Raid 0) ohne Raid Controller

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Tue, 13 Mar 2001 11:11:04 +1030

[Format recovered--see http://www.lemis.com/email/email-format.html]

On Monday, 12 March 2001 at 11:50:59 +0100, Martin Schepers wrote:

> Was mache ich falsch?
> - ich poste kein HTML

Immerhin.

> - keine attachments

Spielt kaum eine Rolle.

> - die signatur ist nur 4 zeilen lang und
> - wird von einem -- angeführt.

Ja, das stimmt alles. Aber:

- Du schreibst eine Zeile pro Absatz
- Du folgst den Links nicht.
  http://www.lemis.com/email/email-format.html beschreibt das Problem
  in ekelerregendem Detail.

> das hab ich mir schon mal erklären lassen. was noch? bitte keine
> urls zum selbst lesen, wenn es sich knapp erklären lässt.

Nicht ganz so schlimm, aber Deine Umschalttaste scheint auch kaputt zu
sein.

> ausserdem hab ich feststellen müssen, dass im gegensatz su anderen
> listen HIER beim einfache "reply" die mail an den absender geht und
> nicht an die liste.
>
> - mach ich was falsch?

Ja.

> cpdup nimmt meines wissens nie mehr als 2-5% der CPU-last in
> anspruch.

Die anderen noch weniger.

Greg

--
When replying to this message, please copy the original recipients.
If you don't, I may ignore the reply.