Re: OFFTOPIC? FreeBSD Hosting in D-Land

From: Tobias Henoeckl <hoeni(at)space.net>
Date: Mon, 12 Mar 2001 11:02:44 +0100

On Mon, Mar 12, 2001 at 10:48:39AM +0100, K.A. Braselmann wrote:
> Jetzt suchen wir in D-Land einen Partner, der eine aehnliche
> Configuration hat (FreeBSD,Apache,SSH,Telnet,FTP,PHP3,mySQL, FESTE
> IP-Adresse!, mehrere Domains in den Unterverzeichnissen etc.)
>
> Also keinen durchdesignten 'wir haben auch Linux' Provider, sondern
> was solides.
>
> Dehalb die Frage: Kann uns jemand auf Grund positiver Erfahrungen
> so einen Provider empfehlen? Oder muss ich jetzt zur ISP-Liste???

Schau mal bei http://www.space.net/.
Hier laeuft fast alles auf FreeBSD, intern und bei den virtuellen
Hostings (ausser der Kunde verlangt explizit ein NT/2000)

Meine Erfahrungen mit SpaceNet sind bisher nur gute ;-)) (ich habe
vor drei Jahren vom Kunden zum Mitarbeiter upgegraded ;-) )

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Henöckl

--
Tobias Henoeckl                                            SpaceNet AG
hoeni@Space.Net      http://www.space.net/   Joseph-Dollinger-Bogen 14