Re: OFFTOPIC? FreeBSD Hosting in D-Land

From: Martin Schepers <nl(at)ms-net.de>
Date: Mon, 12 Mar 2001 11:57:21 +0100

Moin,
ich kann Dir sowas wohl anbieten.
Es handelt sich um virtuelle Server auf einer 2-CPU-Maschine.
Du hast deine komplett eigene virtuelle Umgebung mit eigenem Apache, mySQL, PHP4, Sendmail, usw.

Plattenplatz je nach Anforderungen, mail mir erst mal, was du brauchst, dann such ich Dir was passendens raus.

Das schöne:
- Traffic Free!
- Steht bei Colt in FFM nahe am DECIX

Martin