Re: 4.1-upgrade

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sat, 10 Mar 2001 11:01:17 +0100

On Sat, Mar 10, 2001 at 02:26:37AM +0100, Thomas Haunhorst wrote:
> ich bin neu hier und hoffe meine Frage ist nicht OT.

Ganz locker bleiben, Deine Frage zu FreeBSD ist hier definitiv on-topic.

> Meine Frage: Ist es nicht etwas merkwuerdig, dass man in den o.a. Packeten
> diese doch benoetigte lib nicht findet? Jedenfalls funktioniert es mit der
> libfetch.so.2 aus current.

Tja, was da so genau abgeht, ist so eine Frage. Aus Deinen Kommentare lese
ich heraus, daß Du irgendwann einmal 4.0-RELEASE installiert hast (Du willst
übrigens dringend updaten) und dann jetzt mit den upgrade Kits die neuen
Ports nutzen möchtest.

Wenn das der Fall ist, ist in Deinem System wirklich nur libfetch.so.1,
die libfetch.so.2 ist nach 4.0-RELEASE in das System gekommen. Das andere
Upgrade-Kit (40upgrade.tgz) muß man zwar suchen, aber es enthält auch
nicht die libfetch.so.*. Ich würde mal sagen, Du hast einen Bug entdeckt,
send-pr ist Dein Freund.

/s/Udo

--
If you don't understand or are scared by any of the above
ask your parents or an adult to help you.