Empfehlung IMAP Mailclient

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 08 Mar 2001 07:17:16 +0100

Moin,

für eine "standardisierten" Büroumgebung benötige ich noch
einen IMAP Mailclient. Die Arbeitsplätzen sind mit X
Terminals ausgestatten und es läuft nur ein
Abrechnungsprogramm. Alle Anwendungen laufen auf einen
FreeBSD Server.

Im Moment verwenden wir mutt, benötigen die meisten
Features aber nicht. Gerne würde ich auch auf Communicator
und Co verzichten. Die Ports collection bietet tkrat an
aber vielleicht kennt noch jemand eine
Alternative. Grafische Oberfläche wäre nicht schlecht.

Vielen Dank
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://emugs.de