Re: Empfehlung IMAP Mailclient

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Thu, 8 Mar 2001 10:34:20 +0100

Hallo.

On Thu, Mar 08, 2001 at 07:17:16AM +0100, Matthias Teege wrote:
> für eine "standardisierten" Büroumgebung benötige ich noch
> einen IMAP Mailclient. Die Arbeitsplätzen sind mit X
> Terminals ausgestatten und es läuft nur ein
> Abrechnungsprogramm. Alle Anwendungen laufen auf einen
> FreeBSD Server.
>
> Im Moment verwenden wir mutt, benötigen die meisten
> Features aber nicht. Gerne würde ich auch auf Communicator
> und Co verzichten. Die Ports collection bietet tkrat an
> aber vielleicht kennt noch jemand eine
> Alternative. Grafische Oberfläche wäre nicht schlecht.

Nette Arbeitsumgebung ;) *neid* Kein Win weit und breit. Bei uns leider
imernoch etwa 25% der Arbeitsplätze :(

Schau mal in den Ports nach balsa, ich hatte mir das vor einiger Zeit
angeschaut, da war es allerdings noch recht Beta, machte aber insgesamt
einen guten Eindruck. DIe Entwicklung ist weitergegangen an dem teil, ich
hatte leider die letzte Zeit keine Möglichkeit die neuen zu testen. Wenn
sie die Bugs rausgekriegt haben, dann isser aber prima.

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |