FreeBSD Sourcetree Update (stable) auf 4.3 Beta?

From: Markus Gürtler <mguertler(at)cybernet-ag.net>
Date: Wed, 7 Mar 2001 17:08:14 +0100

Hallo,

ich habe mir heute auf einigen FreeBSD Systemen die neuesten Stable-Sourcen
geholt. Ich habe dazu cvsup und das stable-supfile verwendet (CVS-Site
cvsup3.de.freebsd.org). Interessanterweise bekam ich nicht die Sourcen der
4.2-stable sondern der 4.3-beta! Wird diese Version bereits als stabil
angesehen und kann man sie gefahrlos auf Produktionssystemen einsetzen?

Grüsse,

Markus