Re: Betabrowser ade

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Thu, 1 Mar 2001 11:58:17 +0100 (MET)

Hi Olli,

> Kannst Du da Beispiele nennen?

Einige Seiten bei www.microsoft.com;-) Fuer einige Downloads zum Beispiel
brauchst Du den Internet Exploder und zwar den von Windoof - da tut es auch der
von Solaris nicht.

Mit exakter URL kann ich leider nicht mehr dienen. Ich glaube, es waren die
Service Packs fuer NT 4.0 Terminalserver.

Und auf dem hatte ich keinen Internet Explorer installiert (der Rechner soll
laufen, muss laufen, ich habe aber keine Lust auf alle Viren dieser Welt), was
Microsoft kaum gestatten will (Netzwerk rausziehen und ein paar Minuten warten,
bis die Installation fortfaehrt, irgendwie aehnliches, wenn man das Office
installiert - ich will gar nicht genau wissen, was MS da moechte..)

Gruss
Peter