Re: Betabrowser ade

From: Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de>
Date: Thu, 1 Mar 2001 00:20:37 +0100 (CET)

+-- on Wed Feb 28 21:23:58 2001, Thomas Fricke wrote: ---
| einer Flashanimation den Zugang zur Homepage. Da ich linux-binaries nicht
| ausführen mag, bleiben mir auch die diversen netscape-plugins
| verwehrt. Also bleibt für einige Seiten (und die meisten davon sind
| Homepages von Internet-Händlern) nichts anderes übrig, als Windoof
| hochzufahren. Das wollte ich mir halt mit IE unter Wine ersparen.

Ich hatte heute mal Langeweile <g> und habe mal wieder wine ausprobiert
(vor einigen Jahren das letzte Mal angeschaut). Konnte es mir auch nicht
verkneifen Netscape zu testen. Der Communicator 4.76 läuft überraschend
stabil, auch das shocken und flashen! Auf Java muß man aber wohl verzichten.
Exploder wollte aber nicht. Nur so FYI.

Cheers,
-sascha