Literatur zu FreeBSD

From: Norbert Wiechmann <norbert.wiechmann(at)arcormail.de>
Date: Wed, 28 Feb 2001 22:08:12 +0100

Hallo Liste,

ich suche Literatur zum Thema FreeBSD, um mich als Neuling einzulesen.
Da ich seit gut 2 Jahren Erfahrungen mit Linux (angelnagt bei Debian)
gesammelt habe, sollte es sich speziell mit dem Aufsetzen und
administrieren eines Systemes sowie eines privaten LAN beschäftigen.
Auch sollte das Ports System erklärt werden.
Was ist zu empfehlen an Zeitschriften und Büchern. Speziell bei Büchern
finde ich im Internet kaum Titel.
Freue mich über entsprechende Hinweise.

Danke im Voraus

Norbert