Re: Netzwerkkarte?

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 22 Feb 2001 23:22:02 +0100 (CET)

Hi,

On Thu, 22 Feb 2001, Udo Erdelhoff wrote:

> Bzzt - wrong. Die am besten unterstützte Karte unter FreeBSD ist die
> Intel. Unter Linux taugt der Treiber für diese Karten nix, deswegen
> ist da die 3com so beliebt.
Das kann ich so nicht wiedergeben, dann ich habe hier einen Linux und
einen FreeBSD Rechner (Freebsd 4.2stable, Linux Debian Kernel 2.4.1).
Sowohl unter Freebsd als auch unter Linux rennt die Karte wunderbar, auch
unter Windows hab ich nicht die geringsten Probleme, und 9,8 MB/sec
sollten doch ok sein oder ??
Auch ja die CPU-Last, habs nicht gemessen, aber wenn ich kopiere dann
kommen die Platten in meinem Freebsd Rechner nicht mehr nach.

Gruss
Matthias