Re: make installworld bricht ab - FreeBSD 4.2 Stable

From: Eike Bernhardt <eike.bernhardt(at)gmx.de>
Date: Thu, 22 Feb 2001 21:47:38 +0100

Hallo!

On Thu Feb 22 21:06:27 2001 CET Dominik Brettnacher wrote:

> Gibt es unterhalb von /usr/include (und evtl. /usr/X11R6/include,
> /usr/local/include, weiß ich nicht genau) irgendwelche
> Unstimmigkeiten? Heiße Kandidaten sind Links, die ins Leere zeigen.

Hatte auch neulich das Problem, das die Installation von h2ph nicht
wollte.

Bei mir war es dann ein Symlink in /usr/include, von aio.h auf
/usr/include, was h2ph (zu recht <g>) etwas verwirrte. Symlink entfernt,
make installworld lief durch.

Stefan, wenn du den Output von make installworld irgendwo hin
mitschreibst, wirst du bei den Meldungen von h2ph (koennen vieeeele
Zeilen sein) irgendwo eine Fehlermeldung finden, "File not found" oder
aehnliches, das ist dann das Problematische File.

HTH, Eike

--
Eike Bernhardt       http://privat.schlund.de/eike-bernhardt      ICQ#  11256658
                          21 ist nur die halbe Antwort!