USB-ISDN Modem und FreeBSD 4.2

From: Heiko J. Rintelen <HeikoRintelen(at)t-online.de>
Date: Mon, 19 Feb 2001 08:43:24 -0000

Hallo,

ich bin noch ein ziemlicher Neuling (Newbie..) in Sachen FreeBSD. Nun möchte ich ISDN über FreeBSD laufen lassen und würde gerne wissen, ob dies nur mit der Kombination Fritz!Card und I4B möglich ist, oder ob es auch
machbar wäre, über ein ISDN-Modem über USB (oder auch SIO?) zu arbeiten und wie im Handbuch beschrieben PPP etc. einzurichten.

Für jeden Hinweis meinen Dank im voraus!

Heiko