kde-icons

From: <konietzny(at)bigfoot.com>
Date: Mon, 12 Feb 2001 20:35:15 +0100

On Mon, 12 Feb 2001, Gregor Bittel wrote:
> Moin,
> zu meiner vorherigen Mail
> (mit dem Betreff: KDE 1.1.2 - Speichern der Iconposition.)
> noch folgendes:
>
> Ich hab jetzt mal ´ne Linux-Version installiert,
> den gleichen User angelegt, ausprobiert ob diese
> Iconpositionen gespeichert werden, funktioniert.
> Diese Daten (vor allem die Konfigurationsdateien)
> habe ich dann ins Userverzeichnis auf dem FreeBSD-Rechner
> kopiert - nun funktioniert zumindest die Icon-Positionierung.
>
> Das Problem ist also beseitigt, aber nicht gelöst.
> [...]

Hi Gregor, habe mal die Icons veraendert und dann nachgesehen welche files zu
der Zeit aktualisiert werden - ist: /home/"USER"/.kde/share/config/keditrc

War aber zu faul den Inhalt noch zu zerpfluecken.
Kann auch sein, dass hier nur temporaer und nach logout noch irgendwo anders
Deine Taten festgehalten werden. Jedoch hilft Dir vieleicht ein klein wenig
weiter.

Maximale Erfolge wuenscht Dir wolf

---
Wolfgang "wolf" Konietzny
mailto:konietzny(at)bigfoot.com
Gewerbliche Nutzung enthaltener Adressen unerwuenscht!
--
---
Wolfgang "wolf" Konietzny | uwk-wolf -gang konietzny