Re: KDE 1.1.2 - Speichern der Iconposition.

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Mon, 12 Feb 2001 15:52:37 +0100

Moin,
zu meiner vorherigen Mail
(mit dem Betreff: KDE 1.1.2 - Speichern der Iconposition.)
noch folgendes:

Ich hab jetzt mal ´ne Linux-Version installiert,
den gleichen User angelegt, ausprobiert ob diese
Iconpositionen gespeichert werden, funktioniert.
Diese Daten (vor allem die Konfigurationsdateien)
habe ich dann ins Userverzeichnis auf dem FreeBSD-Rechner
kopiert - nun funktioniert zumindest die Icon-Positionierung.

Das Problem ist also beseitigt, aber nicht gelöst.
Ich vermute, daß es irgendwie mit einer der vielen Dateien
unter dem $home/.kde -Verzeichnis zusammenhängt.

-Gregor.