amanda-Timeout

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Mon, 12 Feb 2001 16:11:39 +0100 (MET)

Hallo,

seit einigen Jahren wird hier im Hause amanda verwendet. Neuerdings habe ich das
Problem, einen Server nicht mehr backupen zu koennen, wegen timeouts.

FAILURE AND STRANGE DUMP SUMMARY:
  maschine /verzeichnis lev 0 FAILED [Request to maschine timed out.]

Auf ein amcheck antwortet der Host aber immer ganz brav.

Die Maschine ist wohl beschaeftigt, auch nachts mit crons, aber..

Ich suche nach einem Grund oder aber einer Moeglichkeit, per amanda.conf den
Timeout-Wert zu erhoehen (habe nichts gefunden ausser

# starttime - delay the start of the dump? Default: no delay

aber das ist es eigentlich nicht, was ich suche)

Hat jemand eine Idee?

Es gruesst
Peter Ross