Re: i4b und T-Online

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Thu, 8 Feb 2001 19:07:30 +0100

Moin,

> naja...das muss man ja eh nur machen wenn das ganze dann weniger als
> 12 Zeichen hat..meine hat mehr; also brauch ichs nicht...

äh, es heißt eigentlich immer: "Wenn die T-Online-Nummer nicht GENAU
12 Zeichen hat, ist das # fällig. Hat sie dagegen GENAU 12 Zeichen, darf
das # nicht gesetzt werden."

Und es geht hier nur um die T-Online-Nummer, die Anschlußkennung steht
davor und hat immer 12 Zeichen.

/s/Udo

--
"God, root, where's the difference?" (http://www.userfriendly.org)