Re: JDK Versionen

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 03 Feb 2001 13:14:12 +0100

Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> writes:

> Du brauchst vermutlich nur /usr/ports/x11/XFree86-aoutlibs.

Naja, nicht ganz. Allerdings verursacht ein make in obigem
Verzeichnis die Installation von XFree86 und nach den
ersten 17MB X Source dachte ich mir das sich ein Abbruch
jetzt wohl nicht mehr lohnt. ;-) Auf jeden Fall scheint
die fehlende Datei dabei gewesen zu sein. Die Installation
der aoutlibs ist wegen fehlender comapt22 abgebrochen
worden aber da war X schon drauf. Jetzt läuft es.

Vielen Dank für die Hilfe.

Bis dann
Matthias

--